Presse

GSV Pleidelsheim Mannschafts – Check der Marbacher Zeitung

 

 

VR-Bank Neckar-Enz eG unterstützt Fußballer des GSV Pleidelsheim

Die VR-Bank Neckar-Enz eG hat unsere 2. Herrenmannschaft des GSV Pleidelsheim mit einem neuen Trikotsatz ausgerüstet und unterstützt mit dieser Spende einmal mehr einen Verein vor Ort.
Unsere 2. Mannschaft der Abteilung Fußball Aktiven des GSV Pleidelsheim ist ein junges Team und spielt in der Kreisklasse B2. Sie ist mit ihren Trainern Heiko Bürger und Pascal Weilguny zum Einen eine wichtige Unterstützung der 1. Aktiven-Mannschaft und zum Anderen bietet sie unseren Juniorenspielern, die in den Aktiven-Bereich wechseln die Möglichkeit, Erfahrung zu sammeln und weiterhin in Pleidelsheim Fußball spielen zu können.
Am Sonntag fand nun die offizielle Übergabe der Trikots durch Herrn Timo Werder, Regionaldirektor Privatkunden Süd der VR-Bank Neckar-Enz eG, statt. Er überreichte den schwarz-gelben Trikotsatz an Susanne Düding (1. Vorstand der GSV-Fußballabteilung), an Achim Merkler (2. Vorstand der GSV- Fußballabteilung) und an die gesamte Mannschaft.

Im Namen des Vorstandes der Abteilung Fußball-Aktive, der Trainer unserer
2. Mannschaft und den Spielern bedanke ich mich bei Frau Christine Schall und Herrn Timo Werder von der VR-Bank Neckar-Enz eG sehr herzlich für die tolle Unterstützung unserer Vereinsarbeit in Form eines neuen Trikotsatzes – herzlichen Dank!

Susanne Düding
1. Vorstand Fußball-Aktive

 

Robin Bender schießt fünf Tore gegen Anadolu Marbach – Bericht MZ