GSV Pleidelsheim 11.07.2022 Abteilung Fußball Aktive

Dankeschön Straßenfest

Es war ein tolles Straßenfest 2022 – und für unsere Vereinskasse nach einer Durststrecke in den vergangenen beiden Jahren sehr wohltuend.
Wir bedanken uns für die tolle Organisation und Unterstützung bei Herrn Bürgermeister Trettner, beim Vorzimmerteam Catalina Eger, Simone Rothkopf und Carolin Weber, beim Bauhof Pleidelsheim und den Hausmeistern.
Aber auch bei den zahlreichen Besuchern, die ein solches Fest ausmachen und die dafür gesorgt haben, dass wir in unserem Bierwagen immer ordentlich etwas zu tun hatten, bedanken wir uns sehr herzlich.


….und auch die letzte Schicht hatte genügend Helfer….

Vielen Dank an unsere Helfer beim Organisieren, Aufbau, Festbetrieb und Abbau, die mit angepackt und z.T. auch noch zusätzlich eingesprungen sind. Das war eine wirklich gute Teamleistung!
Susanne Düding 1. Vorstand Abt. Fußball