Pleidelsheimer Firma Krähe + Wöhr sponsert neuen Trikotsatz
Trotz momentan schwieriger Zeiten für Unternehmen und den Amateursport, gibt es in Pleidelsheim ein weiteres großzügiges Zeichen der Unterstützung und der Wertschätzung für unsere ehrenamtliche Vereinsarbeit. Das Pleidelsheimer Unternehmen Krähe + Wöhr GmbH, Spezialist für Stahlbauprojekte, hatte der Fußballabteilung des GSV Pleidelsheim bereits im August die Zusage für einen neuen Trikotsatz für den GSV II gegeben.
Nun war es soweit: Alexander Wöhr, Firmeninhaber der Krähe + Wöhr GmbH, konnte den neuen Trikotsatz offiziell an Susanne Düding, 1. Vorstand Abt. Fußball Aktive, und die Mannschaft des GSV II mit ihrem Trainer Heiko Bürger übergeben.

Wir bedanken uns bei Herrn Wöhr sehr herzlich für diesen tollen Trikotsatz und das großzügige Sponsoring hierfür. Als Newcomer in der Kreisliga A ist der GSV II nun bestens ausgestattet.

Im Namen der Fußballabteilung Aktive Susanne Düding 1. Vorstand Abt. Fußball Aktive