Sommerparty am Samstag 22.07.2023 mit 4 RoX und DJ ROBO

Am vergangenen Samstag fand auf dem GSV Sportgelände die Sommerparty “ GSV and friends “ statt.

Bei kühlen Getränken und heißen Beats, wurde auch nochmals der Aufstieg in die Landesliga der ersten Mannschaft gefeiert. Erster Vorstand Susanne Düding verabschiedete auch einige Akteure und Trainer, die die gelb/schwarzen verlassen werden. So beendete Heiko Bürger seine Trainertätigkeit beim GSV II und die Spieler Manuel Michler, Lukas Klein (beide SGV Murr), Robin Fausel (Spvgg Bissingen), sowie Daniel Maier (SG Steinheim/Erdmannhasuen) wechseln die Vereine.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte zuerst, in den Pausen und am Schluss DJ ROBO.

Ein Heimspiel hatte die Rock-Coverband 4 RoX, die es richtig krachen ließen und das Zelt zum wackeln brachte!

Ein tolle Party im Sommer ging zu Ende, was nach einer Wiederholung schreit!

Vielen Dank an die vielen Helfer beim Aufbau, beim Getränkeausschank, an der Bar, bei der Essensausgabe und beim Abbau. Ein besonderer Dank an Susanne Düding und den GSV Pleidelsheim Förderverein für die Organisation!

Alexander Fuchs