Susanne Düding ist neuer 1. Vorstand der GSV Pleidelsheim Fußballabteilung Aktive

Liebe Fußballfreunde des GSV Pleidelsheim, liebe Gäste,

im Juli 2018 habe ich mein Amt als 1. Vorstand der Abteilung ‚Fußball Aktive‘ des GSV Pleidelsheim angetreten.

Ich freue mich auf meine neue Tätigkeit als Vorstand unserer 1. Mannschaft Aktive mit dem Trainerteam Roberto Raimondo / Robin Fausel, unserer 2. Mannschaft Aktive mit ihrem Trainerteam Heiko Bürger / Pascal Weilguny und unserer AH-Mannschaft mit ihrem Trainer Gerald Fuchs.

Wir haben gute, talentierte und motivierte GSV-Spieler in unseren aktiven Mann-schaften und viele dieser Spieler haben bereits als Fußballjunioren für den GSV Pleidelsheim gespielt. Es steckt in beiden Mannschaften viel Energie, Wille und Ansporn, so dass ich gespannt bin, was wir mit diesen Teams und ihren Trainern und Betreuern in dieser Saison erreichen können.

Auch unsere AH-Spieler sind zum großen Teil aus dem Aktiven-Bereich zur AH-Mannschaft gewechselt und bleiben so weiterhin dem GSV-Fußball treu.

Ich freue mich ebenfalls auf eine gute Zusammenarbeit mit meinen Vorstands-kollegen Achim Merkler als 2. Vorstand ‚Fußball Aktive‘, Petra Fadda als 3. Vorstand ‚Fußball Aktive‘ und Werner Lillich als meinen Stellvertreter, sowie auf ein gutes Miteinander in unseren diversen Ausschüssen und Gremien, insbesondere aber auch mit unserer Abteilung ‚Fußball Junioren‘, dem Hauptverein des GSV Pleidels-heim und dem Förderverein des GSV Pleidelsheim.

In den vergangenen Jahren hat sich Einiges getan, wie z.B. die Installierung einer Geschäftsstelle, Sanierung unserer Umkleideräume, Schiedsrichterraum und Duschen, Erstellung von Toiletten am Sportplatz u.v.m..
Hierfür möchte ich mich bei meinem Vorgänger, Michael Gohl, herzlich bedanken.

Vielen Dank möchte ich allen ehrenamtlichen Helfer sagen, die unsere Fußball-abteilung mit ihrem Tun unterstützen.
Sponsoren, Gönnern und Freunden der Abteilung ‚Fußball Aktive‘, aber auch dem Bauhof Pleidelsheim und der Gemeinde Pleidelsheim möchte ich sehr herzlich danken. Sie unterstützen uns auf so vielfältige Weise und geben uns die Möglichkeit, dass in Pleidelsheim Fußball gespielt werden kann.
Ihre/Eure

Susanne Düding