Trainingsauftakt und Weißwurstfrühstück waren gut besucht

Am vergangenen Sonntag fand der Trainingsauftakt unserer 1. Mannschaft statt – leider hat sich unser Spieler Keke Dungs hierbei eine Schulterverletzung zugezogen und wird wohl die nächsten Wochen nicht einsatzbereit sein.

Das anschließende Weißwurstfrühstück war gut besucht – zahlreiche Gäste, viele Spieler der 1. Mannschaft und der 2. Mannschaft und alle Trainer, das Hüttlesteam und der Vorstand genossen bis in den Nachmittag gemütliche Stunden. Es gab einige Informationen des Vorstandes zur Rückrunde und sowohl unsere Neuzugänge als auch unser Hüttlesteam stellten sich kurz vor.
Vielen Dank geht an unseren GSV-Vereinsheimwirt Mike, an Hans Heinerich und Werner Lillich fürs Organisieren und an Manfred Schmack für die finanzielle Unter-stützung für unser Weißwurstfrühstück.

Wir freuen uns nun auf eine gute Vorbereitungszeit – unsere 2. Mannschaft mit ihren Trainern Heiko Bürger und Pascal Weilguny startet kommende Woche ebenfalls mit der Vorbereitung.

Susanne Düding
1. Vorstand Fußball-Aktive

 

Trainergespann 1. Mannschaft-Aktive verlängert für Saison 2019/2020

Bereits jetzt haben sich unsere Trainer der 1. Mannschaft-Aktive, Robby Raimondo und Robin Fausel, entschieden, auch in der kommenden Saison als GSV-Trainer unserer 1. Mannschaft zur Verfügung zu stehen. Vorstand und Mannschaft freuen sich sehr über diese Entscheidung und auf eine weiterhin tolle gemeinsame und erfolgreiche Zusammenarbeit!

v.l.n.r.: Susanne Düding (1. Vorstand), Robin Fausel (Co-Trainer), Robby Raimondo (Trainer), Achim Merkler (2. Vorstand), Werner Lillich (Stellvertreter 1. Vorstand)

Susanne Düding
1. Vorstand Fußball-Aktive

 

Neuzugänge Winterpause 2018/2019

Am vergangenen Sonntag konnten wir unsere neuen Spieler, die in der Winterpause zum GSV gewechselt sind, offiziell begrüßen.
Der 2. Vorstand Achim Merkler, und die beiden Trainer Robby Raimondo und Robin Fausel mussten aufgrund unserer Verletzungmisere und der Tatsache, dass sich unsere A-Junioren nun auf ihre eigene Runde konzentrieren müssen, reagieren. Und so können wir mit Dominic Booch (SV Kornwestheim), Marco Carozzo (Sportfreunde Lauffen), Tolunay Aydin (ohne Verein), Antonio Coppola (TSV Asperg), Can Karatas (TSV Grünbühl) und Lars Siemens (SV Kornwestheim) sechs Neue Spieler in unserem Kader willkommen heißen!

v.l.n.r.: Achim Merkler (2. Vorstand), Can Karatas, Tolunay Aydin, Lars Siemens, Dominic Booch, Marco Carozzo, Antonio Coppola, Robin Fausel (Co-Trainer) und
Robby Raimondo (Trainer)
Susanne Düding
1. Vorstand Fußball-Aktive

 

Zugänge / Abgänge Winter 2018/2019

 Zugänge

Dominic Booch   Jahrgang  1988   Abwehr   SV Salamander Kornwestheim

Marco Carozzo   Jahrgang  1994    Mittelfeld   Sportfreunde Lauffen

Tolunay Aydin    Jahrgang  1995     Mittelfeld   ohne Verein

Antonio Coppola  Jahrgang  1989   Angriff        TSV Asperg

Can Karatas        Jahrgang  1990      Angriff        TSV Grünbühl

Lars Siemens     Jahrgang   1994      Abwehr/Mittelfeld  SV Sal. Kornwestheim

Abgänge

Patrick Pace                                           Abwehr         SF Elzach-Yach

Timo Nürnberger                                 Co-Trainer