GSV Pleidelsheim I gegen Firmenmannschaft Firma Zoller

Am Mittwoch, den 05. Juni 2019 fand auf dem Pleidelsheimer Sportplatz ein Sponsorenspiel statt. Die Firmenmannschaft der Fa. Zoller GmbH & Co. KG aus Pleidelsheim trat gegen die 1. Mannschaft des GSV Pleidelsheim an. Der GSV 1 hatte in diesem Spiel bereits einige der A-Junioren in der Aufstellung, die in der nächsten Saison in den Aktivenbereich wechseln. Aufgrund der großen Spieleranzahl des GSV, konnte während des Spieles auch der ein oder andere Spieler bzw. Torhüter an die Gastmannschaft ‚ausgeliehen‘ werden.
Bei sommerlichen Temperaturen entwickelte sich ein sehr anschauliches Spiel, bei dem der Spaß und die geschossenen Tore nicht zu kurz kamen.
Beim anschließenden Ausklang des Abends bei Roter Wurst und kühlen Getränken konnte noch lange zusammengesessen und gefachsimpelt werden.

Im Namen meiner Vorstandskollegen, der Trainer und der Mannschaft bedanke ich mich bei Herrn Christoph Zoller sehr herzlich für dieses Spiel und für die Torprämie, die unserer Abteilung zu Gute kommt. Vielen herzlichen Dank!

Susanne Düding
1. Vorstand Abt. Fußball-Aktive