Es tut sich was ….. Neugestaltung Eingangsbereich Vereinsheim und GSV Umkleiden

In den vergangenen Wochen wurden die Wand und die Decke im Eingangsbereich des Vereinsheimes und der GSV Umkleiden neu gestaltet.
Hans Heinerich und Günther Schanta hatten zunächst die losen Holzbretter wieder fachmännisch befestigt, bevor die Pleidelsheimer Fa. Peter Pfeiffer Stuckateurmeister die Holzfläche abgeschliffen hatte und anschließend die Wand und die Decke in mehreren Sprühgängen in einer hellen Farbe erstrahlen ließ.
Zuletzt wurde dann noch ein Edelstahlsockel befestigt, um das Gebäude vor Feuchtigkeit zu schützen.

v.l.n.r.: Peter Pfeiffer, Susanne Düding, Günther Schanta, Hans Heinerich


Ein herzliches Dankeschön geht an Hans Heinerich und Günther Schanta, sowie an die Fa. Peter Pfeiffer Stuckateurmeister, die für einen sehr schönen und freundlichen Eingangsbereich gesorgt haben.

Susanne Düding
1. Vorstand Fußball-Aktive