Neuzugänge beim Fußball-Aktive

Wir freuen uns sehr, dass wir sieben GSV-Juniorenspieler in unseren Aktivenbereich übernehmen konnten. Mit Nicolas Bürgstein, Davide Pace, Kevin Sirch und Patrick Sirch haben wir vier Spieler, die schon seit den Bambini für den GSV Pleidelsheim Fußball spielen. Aber auch Nick Weiden, Lucas Weilguny und Hannes Wunsch sind schon seit einigen Jahren im Juniorenfußball aktiv am Ball und wollen nun in den Aktiven-Bereich einsteigen. Wir sagen ‚Herzlich Willkommen‘!

Hinten v.l.n.r.: Robin Fausel (Co-Trainer), Lucas Weilguny, Kevin Sirch, Roberto Raimondo (Trainer), Achim Merkler (2. Vorstand) Vorne v.l.n.r.: Nicolas Bürgstein, Davide Pace, Hannes Wunsch (Torspieler), Nick Weiden, Patrick Sirch

 

Mit der Teilnahme an den Vorbereitungsspielen, dem Trainingslager und dem Murr-Bottwartal-Turnier haben sich die Jungs bereits voll in das Team von Roberto Raimondo und Robin Fausel integriert und wir wünschen Euch im Aktiven-Bereich weiterhin viel Freude am Fußballspielen, eine gute persönliche Weiterentwicklung, verletzungsfreie Spiele und natürlich viel Erfolg.

Susanne Düding
1. Vorstand Fußball-Aktive