Herzlich Willkommen zur neuen Saison 2019/2020

Am kommenden Sonntag startet unsere 1. Mannschaft Aktive in die Vorrunde der Saison 2019/2020, unsere 2. Mannschaft Aktive steigt am 15.09.2019 ins Spielgeschehen ein. Die Vorbereitung der 1. Mannschaft hat bereits Mitte Juli begonnen und mit einem Trainingslager in Kempten Ende Juli haben die Trainer Roberto Raimondo und Robin Fausel die Mannschaft intensiv auf die neue Saison eingestimmt. Die 2. Mannschaft hat diese Woche die Vorbereitung aufgenommen und wird bis zu ihrem Saisonstart noch das ein oder andere Freundschaftsspiel austragen. Am kommenden Wochenende haben die Trainer Heiko Bürger und Pascal Weilguny ebenfalls ein Trainingslager geplant, um die Mannschaft gut auf die Saison vorzubereiten.

Die 1. Mannschaft Aktive des GSV Pleidelsheim Foto: Martin Kalb

Spannende Derbys und Spiele erwarten uns und wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Mannschaften am Spielfeldrand unterstützen würden.
Das Hüttlesteam bewirtet an den Heimspielen mit Roter Wurst und Curry Wurst, sowie kühlen Getränken. Für Kaffee und Kuchen sorgt auch in dieser Saison die Abteilung Juniorenfußball.

Susanne Düding
1. Vorstand Abteilung Fußball-Aktive