Ein Stück Erfolgsgeschichte: Doppelaufstieg des GSV I und des GSV II
 
Liebe GSV Fußballer, GSV Fußball-Fans und GSV Fußball-Unterstützer, was für eine wundervolle Saison 2021/2022 liegt hinter uns! Nach zwei Jahren mit pandemiebedingten Saisonabbrüchen ist es nun Wirklichkeit geworden, was sich in der Saison 2019/2020 und der Saison 2020/2021 schon deutlich
abgezeichnet hatte: unser GSV I ist Meister in der Kreisliga A und Aufsteiger in die Bezirksliga und unser GSV II ist Meister in der Kreisliga B und Aufsteiger in die Kreisliga A. Solch einen Doppel-Aufstieg gab es in der GSV-Fußball-Vereinsgeschichte so noch nie und das erfüllt uns mit sehr, sehr viel Stolz und Freude!! Die beiden jungen Teams haben Enormes geleistet und sich diesen Erfolg hart erarbeitet. Umso schöner, dass wir in der nächsten Saison noch mehr Attraktivität auf dem Fußballplatz bieten können und wir auch unsere Fangemeinde für ihre Unterstützung belohnen können.
Ein solcher Vereinserfolg bedeutet aber auch, dass unser GSV Fußball funktioniert und der Zusammenhalt groß ist, gemeinsam das Maximale zu erreichen. Diesen Weg wollen wir auch in der kommenden Saison so weitergehen. Zu diesem grandiosen Erfolg haben folgende Jungs, Trainer und Betreuer beigetragen:
Sazan Ademaj, Fynn Augustin, Richy Bauer, Max Bender, Robin Bender, Lucca Bendler, Bilal Bitmez, Dominic Booch, Torben Bucher, Heiko Bürger, Enrico Cardinale, Gianni Cardinale, Uwe Düding, Sascha Ebert, Niklas Eger, Ferdinand Fadda, Robin Fausel, Simon Fröhlich, Alessio Gamba, Maurice Gerigk, Moritz Günter, Aaron Hachmann, Thomas Jürgens, Fatih Kamis, Eric Kautzleben, Lukas Klein, Pablo Kraft, Dennis Küpper, Pascal Lipic, Daniel Maier, Julian Maus, Manuel Michler, Marco Mohr, Marcel Nagl, Pascal Nagl, Chris Neuscheler, Colin Nikoleizig, Dennis Ottmar, Davide Pace, Daniel Pfeiffer, Sharujan Poologan, Marvin Porubek, Roberto Raimondo, Luca Remke, Dennis Rosenecker, Joachim Ruppricht, David Rutsch, Nico Sarcev, Jan Schlipf, Jan Schneider, Manuel Schneider, Niklas Sigloch, Maximilian Singer, Kevin Sirch, Patrick Sirch, Enzo Strigaro, Cedric Theurer, Lars Theurer, Marcel Theurer, Markus Tränkle, Paul Trettner, Till Tutsch, Nils Uhlemann, Mirsad Vejselovic, Jochen Vogt, Marc-Kevin Volzer, Ibrahim Vural, Patrick Wagner, Nick Weiden, Tim Weiden, Pascal Weilguny, Lucas Weilguny, Patrick Weisseisen
 
Herzlichen Dank an Euch für die tollen und wunderschönen Fußballmomente, für Eure mitreissenden Torjubel, für Euren enormen Teamgeist, für Euren unbändigen Siegeswillen, für Euer konzentriertes Agieren auf dem Platz und für Euren beispiellosen Zusammenhalt – und von Herzen ‚Danke‘, dass wir dabei sein durften und das alles mit Euch erleben durften!
Mit diesem Bild verabschieden wir uns in die wohlverdiente Sommerpause und sehen uns am 21.08.2022 zum Saisonauftakt des GSV I bzw. 04.09.2022 zum Saisonauftakt des GSV II und GSV III:

…dies alles wäre ohne Euch Fans, Helfer und Unterstützer nicht möglich gewesen

Nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch neben dem Spielfeld gibt es viele Menschen, die diese erfolgreiche Saison begleitet und unterstützt haben. Allein die stetig ansteigende Anzahl der Zuschauer hat uns gezeigt, wie groß unsere GSV-Fangemeinde ist. Vielen Dank für Eure Unterstützung am Spielfeldrand und Eure Treue zum GSV Fußball. Als 1. Vorstand liegt eine wirklich anstrengende und kräftezehrende Saison hinter mir – jedoch: der Doppelaufstiegserfolg hat all die Arbeit belohnt! Dankeschön an meine Vorstandskollegen Hartmut Schneider und Petra Fadda und an unseren Ehrenpräsidenten Werner Lillich, die mich hierbei unterstützt haben. Ein herzliches ‚Danke‘ geht an unser GSV-Hüttlesteam mit Petra Fadda, Felice Fadda, Felix Fadda, Bernd Nimmerfroh, Frank Neumann und Thomas Jung, die das Hüttle selbstständig organisiert und so viele Stunden ihrer Freizeit für das Wohl unserer Gäste investiert haben. Vielen Dank an unsere Platzkassiere Herold Strohschein und Jens Ebert, die in Corona-Impfnachweiszeiten diese Aufgabe der Eingangskontrolle zuverlässig mit übernommen haben, und an unseren Stadionsprecher und Pressewart Alexander Fuchs, der am Spielfeldrand dabei war und die Spiele auf unserer homepage, im Pleidelsheimer Blättle und auf unserer facebook-Seite in seinen Texten und Berichten immer aktuell zusammengefasst hat. Einen wertvollen Beitrag zum Vereinsleben haben die VH-Feste geleistet, die von Hans Heinerich und Günter Schanta mit ihrem Helferteam organisiert und veranstaltet wurden. Mit Robert Hansch als DJ Robo waren dies immer tolle Feste – hierfür herzlichen Dank! Bei all denjenigen, die uns durch ihre Mitarbeit und Hilfe im Hintergrund unterstützt haben, möchte ich mich sehr herzlich bedanken. Aber auch das Sportgelände, das uns zur Verfügung steht, wird nicht von alleine gepflegt und gemäht. Ein großes Dankeschön geht hierfür an Herrn Bürgermeister Ralf Trettner, stellvertretend für die Gemeinde Pleidelsheim, und Herrn Fabian Stöhrer, stellvertretend für den Bauhof Pleidelsheim. Die Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten hat wieder einmal mehr sehr gut funktioniert und deshalb möchte ich mich bei Fa. Brück in Murr für das Beflocken all unserer Spieler-/Trainer-/Fan-Ausrüstungen, der Metzgerei Holzwarth für die Sportplatz-Rote und GSV-Curry-Wurst, der Bäckerei Reiner für die dazugehörigen Weckle und Getränke Merkler für die wärmenden bzw. erfrischenden Getränke bedanken. Zum Schluss geht noch ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren und Förderer, die uns die Mittel zur Verfügung stellen, die wir für unseren Ballsport benötigen – ohne Ihre/Eure Unterstützung wäre dies alles nicht möglich!

Susanne Düding 1. Vorstand Abteilung Fußball Aktive