Ein Stück Erfolgsgeschichte: Doppelaufstieg des GSV I und des GSV II
 
Liebe GSV Fußballer, GSV Fußball-Fans und GSV Fußball-Unterstützer, was für eine wundervolle Saison 2021/2022 liegt hinter uns! Nach zwei Jahren mit pandemiebedingten Saisonabbrüchen ist es nun Wirklichkeit geworden, was sich in der Saison 2019/2020 und der Saison 2020/2021 schon deutlich
abgezeichnet hatte: unser GSV I ist Meister in der Kreisliga A und Aufsteiger in die Bezirksliga und unser GSV II ist Meister in der Kreisliga B und Aufsteiger in die Kreisliga A. Solch einen Doppel-Aufstieg gab es in der GSV-Fußball-Vereinsgeschichte so noch nie und das erfüllt uns mit sehr, sehr viel Stolz und Freude!! Die beiden jungen Teams haben Enormes geleistet und sich diesen Erfolg hart erarbeitet. Umso schöner, dass wir in der nächsten Saison noch mehr Attraktivität auf dem Fußballplatz bieten können und wir auch unsere Fangemeinde für ihre Unterstützung belohnen können.
Ein solcher Vereinserfolg bedeutet aber auch, dass unser GSV Fußball funktioniert und der Zusammenhalt groß ist, gemeinsam das Maximale zu erreichen. Diesen Weg wollen wir auch in der kommenden Saison so weitergehen. Zu diesem grandiosen Erfolg haben folgende Jungs, Trainer und Betreuer beigetragen:
Sazan Ademaj, Fynn Augustin, Richy Bauer, Max Bender, Robin Bender, Lucca Bendler, Bilal Bitmez, Dominic Booch, Torben Bucher, Heiko Bürger, Enrico Cardinale, Gianni Cardinale, Uwe Düding, Sascha Ebert, Niklas Eger, Ferdinand Fadda, Robin Fausel, Simon Fröhlich, Alessio Gamba, Maurice Gerigk, Moritz Günter, Aaron Hachmann, Thomas Jürgens, Fatih Kamis, Eric Kautzleben, Lukas Klein, Pablo Kraft, Dennis Küpper, Pascal Lipic, Daniel Maier, Julian Maus, Manuel Michler, Marco Mohr, Marcel Nagl, Pascal Nagl, Chris Neuscheler, Colin Nikoleizig, Dennis Ottmar, Davide Pace, Daniel Pfeiffer, Sharujan Poologan, Marvin Porubek, Roberto Raimondo, Luca Remke, Dennis Rosenecker, Joachim Ruppricht, David Rutsch, Nico Sarcev, Jan Schlipf, Jan Schneider, Manuel Schneider, Niklas Sigloch, Maximilian Singer, Kevin Sirch, Patrick Sirch, Enzo Strigaro, Cedric Theurer, Lars Theurer, Marcel Theurer, Markus Tränkle, Paul Trettner, Till Tutsch, Nils Uhlemann, Mirsad Vejselovic, Jochen Vogt, Marc-Kevin Volzer, Ibrahim Vural, Patrick Wagner, Nick Weiden, Tim Weiden, Pascal Weilguny, Lucas Weilguny, Patrick Weisseisen
 
Herzlichen Dank an Euch für die tollen und wunderschönen Fußballmomente, für Eure mitreissenden Torjubel, für Euren enormen Teamgeist, für Euren unbändigen Siegeswillen, für Euer konzentriertes Agieren auf dem Platz und für Euren beispiellosen Zusammenhalt – und von Herzen ‚Danke‘, dass wir dabei sein durften und das alles mit Euch erleben durften!
Mit diesem Bild verabschieden wir uns in die wohlverdiente Sommerpause und sehen uns am 21.08.2022 zum Saisonauftakt des GSV I bzw. 04.09.2022 zum Saisonauftakt des GSV II und GSV III:
 
Susanne Düding 1. Vorstand Abteilung Fußball Aktive