Zeit Danke zu sagen!
Am 12.06.2022 war es tatsächlich soweit!
Wir, der GSV Pleidelsheim II, hat geschafft was im erweiterten GSV-Kreisen keiner für möglich gehalten hat, womöglich nicht mal im Traum. Dass es eine gute Saison werden kann und auch werden sollte, hat der Aufschwung der letzten Jahre schon gezeigt. Stetig ging es nach oben in der Tabelle. Bis wir uns am besagten Tag tatsächlich die Krone aufgesetzt haben und Meister der Kreisklasse B2 wurden! Eine mega Geschichte, wenn man hier die Meisterschaft und den dazugehörigen Aufstieg unserer 1. nimmt! EINMALIG!
Aber all das wäre nicht möglich gewesen, wenn das drumherum nicht gestimmt hätte!
„Wir in Pleidelsheim – Ihr da draußen!“, heißt es so schön auf unserer Jugendseite.
Was wären Wir ohne Euch!?
Der GSV Pleidelsheim II bedankt sich hiermit mehr als herzlich bei seiner treuen Anhängerschaft! Ohne euch wäre die Meisterschaft und der damit verbundenen Aufstieg nicht gelungen!
DANKE!
Wir verabschieden uns jetzt erstmal in unserer wohlverdiente Sommerpause und freuen uns aber schon jetzt darauf, Euch im Riedbachstadion, zur Saison 22/23, begrüßen zu dürfen – wenn es heißt „GSV II – KREISKLASSE A“!
Heiko Bürger Trainer GSV II