Verabschiedungen
Bei unserem gemütlichen Saisonabschluss im Biergarten des GSV Vereinsheims am vergangenen Mittwoch gab es dieses Jahr einige Verabschiedungen von Trainern und Spielern.
Roberto Raimondo, der unseren GSV I seit 2017 gecoacht hat, hatte dem Verein bereits nach der Winterpause mitgeteilt, dass er seine Trainertätigkeit beim GSV Pleidelsheim zum Ende der Saison beenden möchte. Als Trainer beim GSV hat er sich seinen Traum und den seiner Mannschaft erfüllt und ist mit dem GSV I in die Bezirksliga aufgestiegen. In der neuen Saison tritt er als Trainer der 1. Mannschaft beim Kreisligisten SG Steinheim-Erdmannhausen an. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!
Dominic Booch, unsere Nr. 19 und ebenfalls beim GSV I seit 2017, beendet seine Aktiven Fußballkarriere und wird den Ball bei der AH in Kornwestheim weiterhin rollen lassen. Er kam zum GSV I zunächst als Abwehrspieler und übernahm dann zusätzlich das Amt des Co-Trainers beim GSV I an der Seite von Roberto Raimondo. Er hat seine Mannschaft immer motiviert und an der Seitenlinie und auf dem Spielfeld alles gegeben, den GSV I zum gewünschten Erfolg zu führen. Wir wünschen ihm weiterhin viel Freude am Ball und alles Gute mit seiner kleinen Familie.
Enzo Strigaro, unsere Nr. 7 und Mittelfeldspieler beim GSV I, möchte sich künftig um seine bald wachsende Familie kümmern und wird uns mit Sicherheit das ein oder andere Spiel mit Kinderwagen besuchen. Er hat ein Herz, das gelb-schwarz schlägt, und dem der GSV Pleidelsheim immer sehr wichtig war. Als Spieler hat er seine Mitspieler immer motiviert und angetrieben, alles auf dem Spielfeld zu geben, so wie er dies selbst viele Jahre für den GSV getan hat. Aber auch neben dem Spielfeld hat er seine Meinung geäußert und auch so den GSV wertvoll unterstützt. Wir wünschen ihm alles Gute für seine und mit seiner kleinen Familie – auf ein baldiges Wiedersehen am Spielfeldrand!
Pablo Kraft, unsere Nr. 1 und Torspieler des GSV I, hat immer dort ausgeholfen, wo er gebraucht wurde. Und das immer mit Leidenschaft und als Teamplayer. Ob beim GSV I, GSV II oder GSV III hat er immer dafür gesorgt, dass die Jungs vor ihm motiviert waren, und alles gegeben, dass der Kasten sauber blieb. Den jungen Spielern des GSV III war er immer eine wertvolle Stütze, indem er ihnen korrigierende und motivierende Kommandos gegeben hat. Seine Torspielerkollegen hat er vor und während den Spielen gepusht und hat sich berufsbedingt auch immer um seine verletzten Mitspieler gekümmert. Er wechselt in den Kasten beim FV Roßwag und wir wünschen ihm dort einen guten Start, maximale Einsatzzeit, verletzungsfreie Spiele und alles Gute!
Chris Neuscheler, unsere Nr. 7 und Abwehrspieler beim GSV II/GSV III, verlässt den GSV Pleidelsheim aus beruflichen Gründen. Er ist ein Spieler, der immer alles auf dem Spielfeld für den GSV gegeben hat und dadurch leider aber auch oft mit Verletzungen vom Spielfeld kam. Motivation und Vorbildfunktion für junge Spieler ist sein Motto und so hat er vor allem in dieser Saison viele unserer jungen Spieler im GSV III gepusht und gefördert und ihnen gezeigt, dass, egal bei welchem Spielstand, nicht aufgegeben, sondern bis zum Abpfiff weitergespielt wird. Wir wünschen ihm alles Gute für seine private und berufliche Zukunft!
Susanne Düding 1. Vorstand Abt. Fußball Aktive