GSV Pleidelsheim Abt. Fußball Aktive 06.07.2022

Aufstiegsparty 2022

Am vergangenen Freitag wurde unsere Doppelmeisterschaft mit einer Aufstiegsparty im Biergarten des GSV Vereinsheimes nochmals gebührend gefeiert. Herzlichen Dank an das Organisationsteam mit und um Hans Heinerich, Christel Heinerich und Jimmy Schanta, die sich um den gesamten Auf- und Abbau gekümmert haben.

Vielen Dank auch an Robert Hansch als ‚DJ Robo‘, der wieder einmal mehr am Mischpult für gute und ausgelassene Stimmung sorgte. Ein Dankeschön geht ebenfalls an alle Nachbarn, dass wir auch mit erhöhter Lautstärke feiern durften.

Ab kommenden Dienstag startet der GSV I bereits wieder in die Vorbereitung für die Saison 2022/2023 mit spannenden Vorbereitungsspielen, die jeweils auf dem Sportplatz in Pleidelsheim ausgetragen und vorab hier in den Pleidelsheimer Nachrichten angekündigt werden. Wir würden uns über zahlreiche Zuschauer sehr freuen! Saisonstart für den GSV I ist der Heimspieltag am 21.08.2022.

Susanne Düding 1. Vorstand Abt. Fußball Aktive