GSV Fußball Aktive erhalten eine Spende von der VR-Bank Ludwigsburg  

Der Start in eine neue Saison bedeutet für die Fußballabteilung immer große  Investitionen in Trainingsbälle, Spielbälle, Trainingsmaterial, Spielerausrüstung  u.v.m. – und dies für unsere drei gemeldeten GSV-Mannschaften mit ca. 80  Aktiven Spielern in der neuen Saison 2022/2023. 

Deshalb freuen wir uns sehr, dass uns die VR-Bank Ludwigsburg mit einer  großzügigen Spende von 1.000,00 € für die Anschaffung von Trainingsbällen  unterstützt hat. So verfügt nun der GSV I und der GSV II über jeweils 20 neue  Trainingsbälle und für den GSV III können weitere Trainingsbälle bei Bedarf zur  Verfügung gestellt werden. 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Frau Martina Benzler, Bereichsleiterin  Privatkunden Region Bietigheim, dass die VR-Bank Ludwigsburg unseren  Fußballsport und unsere ehrenamtliche Arbeit auf diese Weise würdigt und wir  den Spendenscheck am vergangenen Dienstag von Frau Benzler offiziell  entgegennehmen durften. 

Im Namen der Fußballabteilung Aktive Susanne Düding