Trainervorstellung Torwarttrainer

Unser seitheriger Torwarttrainer Thomas Jürgens hat uns zum Ende der letzten Saison mitgeteilt, dass er das Torwarttraining gesundheitsbedingt nicht mehr durchführen kann. Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals an Dich, Thomas, dass Du Dich in den vergangenen Jahren um ein anspruchsvolles, intensives und förderndes Torwarttraining verbunden mit Humor und Spaß für unsere Torspieler gekümmert hast!

Wir freuen uns, dass wir mit Michael Stroba einen Torwarttrainer gefunden haben, der nun seit Saisonbeginn dieses wichtige Training weiterführt und unseren Torspielern wöchentlich eine Trainingseinheit anbietet. 

Michael Stroba hat selbst aktiv beim GSV Pleidelsheim, SGV Freiberg, TSV Affalterbach, SV Hellas 94 Bietigheim und FV Ingersheim als letzter Mann im Kasten gespielt.

Michael Stroba

Seit 2019 hat er sich der AH in Pleidelsheim und Oberriexingen angeschlossen. Sein Trainingsziel mit unseren GSV Torspielern ist es, den jüngeren Torhütern seine Erfahrung mitzugeben und sie im Training auch an ihre Grenzen zu bringen. 

Für die drei Aktiven Mannschaften wünscht sich Michael Stroba eine verletzungsfreie Saison, und, dass alle Mannschaften am Saisonende im oberen Drittel der Tabelle stehen.

Inzwischen hat sich Michael Stroba auch bereit erklärt, bei Bedarf in den GSV-Kasten zu stehen. Und so konnten wir ihn auch bereits beim GSV II aktiv spielen sehen – vielen Dank für Deine Unterstützung, Micha!

Susanne Düding 1.Vorstand Abt. Fußball Aktive