Dankeschön Spendenaktion ‚Antonio‘

Liebe GSV’ler, liebe GSV-Fußballfreunde und  Unterstützer,

herzlichen Dank für Eure zahlreichen Spenden an unseren beiden letzten Heimspielen für unseren ehemaligen Spieler Antonio, der an Leukämie erkrankt ist und noch immer auf einen Spender wartet.

Wir freuen uns, dass wir 400 € auf das Spendenkonto überweisen konnten – dies reicht zumindest für 10 neue DKMS-Registrierungen aus. Und dann wollen sich auch noch einige, die bislang noch nicht registriert sind, registrieren lassen. Eine tolle Unterstützung – herzlichen Dank!

Und wer noch gerne einen Betrag überweisen möchte, kann dies auf folgende Bankverbindung tun:

DKMS Spendenkonto 
IBAN:  DE36 7004 0060 8987 0004 10
Verwendungszweck: AID 001, Antonio

Bitte helft weiter mit! Herzlichen Dank!

Im Namen der Fußballabteilung

Susanne Düding 1. Vorstand Abt. Fußball Aktive