Sportlerehrung 2022

GSV Pleidelsheim 07.02.2023 Abt. Fußball – Aktive Sportlerehrung 2022

Bei der Sportlerehrung der Gemeinde Pleidelsheim für das Jahr 2022 nahm die Abteilung GSV Fußball Aktive am vergangenen Sonntag mit dem GSV I und dem GSV II teil. Die Gemeinde Pleidelsheim hatte beide Mannschaften aufgrund ihres Aufstieges in der vergangenen Saison 2021/2022 in die jeweils höhere Liga eingeladen. Zuerst wurde der GSV II für seinen Aufstieg von der Kreisliga B in die Kreisliga A geehrt und Herr Bürgermeister Trettner interviewte hierzu Heiko Bürger, den Trainer des GSV II, und Simon Fröhlich, den Kapitän des GSV II, zum Aufstieg, zur Aufstiegsfeier, zur Mannschaft, zum Trainer und zur aktuellen Platzierung in der Tabelle der Kreisliga A. Jeder Spieler und Trainer erhielt im Anschluss eine Urkunde und an die Mannschaft ging Sekt und eine Spende für die Mannschaftskasse. Danach wurde die Mannschaft des GSV I nach vorne gebeten, die für ihren Aufstieg von der Kreisliga A in die Bezirksliga geehrt wurden. Und auch hier ließ es sich Herr Trettner nicht nehmen, ausgewählte Fragen zum Aufstieg, zur Aufstiegsmannschaft, zur aktuellen Tabellensituation und zur aktuellen Mannschaft an den ehemaligen Trainer Roberto Raimondo, den Keeper Manuel Michler und den Torschützenkönig Patrick Sirch zu stellen, die diese ihm souverän beantworteten. Anschließend erhielten die Spieler und Trainer des GSV I ebenfalls eine Urkunde, sowie Sekt und eine Spende für die Mannschaftskasse.
Wir bedanken uns bei Herrn Bürgermeister Trettner für diese schöne Ehrung und den fleißigen Mitarbeiterinnen im Rathaus und am Ehrungsabend für die Organisation und Bewirtung sehr herzlich.

Allen zur Ehrung anwesenden Sportlern und Sportlerinnen wünschen wir ein verletzungsfreies und erfolgreiches Jahr 2023! 

Im Namen der GSV Fußball Aktiven

Susanne Düding 1. Vorstand Abteilung Fußball Aktive